Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Martinischießen HSV Kaisersteinbruch

Martinischießen HSV Kaisersteinbruch
 
This email contains graphics, so if you don't see them, view it in your browser.

Werte Schützen,

Wie alle Jahre lassen wir auch heuer die Saison nach dem Martinischiessen ausklingen. Wir werden am 16.11.2019 nach dem Bewerb im Gasthaus „Alte Schmiede“ in Sommerein einkehren.

Wer also hier mitgeht soll mir das bitte unter Angabe der Anzahl der Personen und der Gansln mitteilen. Wie immer übernimmt der Verein die Kosten der Speisen für MITGLIEDER.

Die Getränke sind selbst zu bezahlen. Gäste können auf eigene Kosten mitkommen. Aus organisatorischen Gründen bitte ich Euch um Meldung bis 30.10.2019 auf meine E-Mail-Adresse friedrich.schikowitz@chello.at oder tel. 068110451803.

 

Mfg

Friedrich Schikowitz

HSV Kaisersteinbruch

Not interested any more? Unsubscribe